NEWS
de | en
 
Innovationspreis für pi4_robotics - BBB gratuliert
 
Die Überraschung ist perfekt! Unser Kunde pi4-robotics wurde mit dem Innovationspreis Berlin-Brandenburg ausgezeichnet.
Dazu gratulieren wir dem Team um Matthias Krinke sehr herzlich. Mit der Ehrung werden Ideen und Unternehmermut belohnt. Wir freuen uns, dass wir Herrn Krinke dabei aktiv begleiten dürfen.

Der Unternehmensname pi4_robotics verrät eindeutig, auf welchem Gebiet Herr Krinke und seine Kollegen unterwegs sind. Mit den im Unternehmen entwickelten und vertriebenen Robotern reagiert er auf die steigende Nachfrage nach humanoiden Robotern. Diese "Helfer aus Metall" mit ihrem komplexen elektronischen Innenleben erleichern die Arbeit in Unternehmen und sichern so bereits heute Arbeitsplätze von Morgen.

Die Service- und Industrieroboter von pi4 eignen sich zur Ausführung von Arbeitsabläufe, die sich wiederholen. Sie sind nach einer "Anlernphase" für die gewünschte Tätigkeit einsetzbar.


  Ältere Meldungen finden Sie im Archiv unter "Verschiedenes"


Innovationspreis Berlin-Brandenburg
pi4_robotics GmbH